Mini-Z DM Live-Ticker
19.02.2011 um 22:55:54
Endergebnis
|
Gesamtstand |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pos. |
Fahrer |
Runden |
Abst. |
Abst. |
Fahrzeug |
|
|
|
zu Pos. 1 |
voriger |
|
1 |
Falk Reichbott |
492,86 |
0,00 |
0,00 |
Mazda 787B |
2 |
Tristan Frölich |
491,24 |
-1,62 |
-1,62 |
Mazda 787B |
3 |
Fabian Luther |
479,24 |
-13,62 |
-12,00 |
Nissan R390 GT1 |
4 |
Michi Wilke |
476,38 |
-16,48 |
-2,86 |
Mazda 787B |
5 |
Alex Härtig |
475,93 |
-16,93 |
-0,45 |
Mazda 787B |
6 |
Carsten Schöll |
470,38 |
-22,48 |
-5,55 |
Sauber C9 |
7 |
Jan Lämmerhirt |
470,15 |
-22,71 |
-0,23 |
Mazda 787B |
8 |
Torsten Meyer |
469,46 |
-23,40 |
-0,69 |
Mazda 787B |
9 |
Fabian Chojnacki |
469,38 |
-23,48 |
-0,08 |
Mazda 787B |
10 |
Martin Weiss |
463,83 |
-29,03 |
-5,55 |
Mazda 787B |
11 |
Mario Gnichwitz |
460,02 |
-32,84 |
-3,81 |
Mazda 787B |
12 |
Timo Knödler |
459,48 |
-33,38 |
-0,54 |
Honda NSX |
13 |
Ralf Hahn |
458,10 |
-34,76 |
-1,38 |
Mazda 787B |
14 |
Oliver Waltmann |
457,49 |
-35,37 |
-0,61 |
Mazda 787B |
15 |
Ralf Steinetz |
455,91 |
-36,95 |
-1,58 |
Sauber C9 |
16 |
Michael Haase |
454,01 |
-38,85 |
-1,90 |
Porsche 962C |
17 |
Thomas Hintz |
448,85 |
-44,01 |
-5,16 |
Mazda 787B |
18 |
Oliver Starz |
447,80 |
-45,06 |
-1,05 |
Mazda 787B |
19 |
Kay Reinhardt |
447,70 |
-45,16 |
-0,10 |
Mazda 787B |
20 |
Joachim Wust |
447,37 |
-45,49 |
-0,33 |
Mazda 787B |
21 |
Peter Staudte |
447,12 |
-45,74 |
-0,25 |
Mazda 787B |
22 |
Thomas Schlagowski |
444,74 |
-48,12 |
-2,38 |
Mazda 787B |
23 |
Tobias Gaiser |
442,21 |
-50,65 |
-2,53 |
Mazda 787B |
24 |
Jörg Kotschate |
440,64 |
-52,22 |
-1,57 |
Nissan R390 GT1 |
25 |
Andreas Wenzel |
439,63 |
-53,23 |
-1,01 |
Mazda 787B |
26 |
Jürgen Jahnke |
438,71 |
-54,15 |
-0,92 |
Sauber C9 |
27 |
Carlo Szakaly |
437,51 |
-55,35 |
-1,20 |
Mazda 787B |
28 |
Alrik Luther |
437,35 |
-55,51 |
-0,16 |
Nissan R390 GT1 |
29 |
Jürgen Dressler |
427,20 |
-65,66 |
-10,15 |
Corvette C5-R |
30 |
Ralf Flecken |
416,30 |
-76,56 |
-10,90 |
Porsche 962C |
31 |
Rainer Rath |
407,15 |
-85,71 |
-9,15 |
Nissan GT-R |
32 |
Stefan Komorek |
405,89 |
-86,97 |
-1,26 |
Mazda 787B |
33 |
Wolfgang Luther |
404,62 |
-88,24 |
-1,27 |
Nissan R390 GT1 |
34 |
Thorsten Pardubitzky |
60,00 |
-432,86 |
-344,62 |
Mazda 787B |
19.02.2011 um 21:22:17
Das Rennen ist beendet, jetzt geht es an die Auswertung
19.02.2011 um 21:20:55
Es bleibt weiter spannend
Auch im letzten Lauf fahren die beiden Titelanwärter gleiche Zeiten. Welcher Fahrer diese Rennen gewinnt lässt sich erst nach Addition der beiden Rundenzahlen sagen, der Unterschied liegt wohl im Komma-Bereich.
19.02.2011 um 21:14:18
Schon passiert
Falk ist vorbei. Jetzt hat Tristan nur noch ca. 3/4 Runde Vorsprung vom Mosel-Speedway. Das Rennen entscheidet sich auf jeden Fall im letzten Lauf. Fabian Luther kann sich auf dem 3. Platz halten.
19.02.2011 um 21:04:56
Führungswechsel deutet sich an
Tristan auf 6: 11,4 sec, Falk auf Spur 4: 11,1 sec. Es kann nicht mehr lange dauern.
19.02.2011 um 20:58:57
Tristan und Falk weiter im Kampf
Die Beiden fahren nun auf Spur 5+6 gegeneinander, hier leichte Vorteile für Falk, Tristan kann auf Spur 5 nicht die Zeiten von Falk fahren. Theoretisch müsste Falk im nächsten Lauf (Spur 4) an Tristan (Spur 6) vorbeiziehen. Diese Duell ist auf jeden Fall sehenswert.
19.02.2011 um 20:45:30
Serienchef souverän
Ralf Steinetz als Streckenposten im harten Einsatz
19.02.2011 um 20:45:59
Die beiden letzten Gruppen sind unterwegs
Der Kampf um den Deutschen Mini-Z-Meister geht jetzt auf dem Treveris-Ring weiter. Falk Reichbott und Tristan Frölich beenden rundengleich den ersten Lauf. Auch nach dem 2.Lauf sind die beiden rundengleich. Fabian Luther und Alex Härtig kämpfen um den 3. Platz.
19.02.2011 um 20:13:31
Zwischenstand
|
Gesamtstand |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pos. |
Fahrer |
Runden |
Abst. |
Abst. |
Fahrzeug |
|
|
|
zu Pos. 1 |
voriger |
|
1 |
Carsten Schöll |
470,38 |
0,00 |
0,00 |
Sauber C9 |
2 |
Martin Weiss |
463,83 |
-6,55 |
-6,55 |
Mazda 787B |
3 |
Mario Gnichwitz |
460,02 |
-10,36 |
-3,81 |
Mazda 787B |
4 |
Timo Knödler |
459,48 |
-10,90 |
-0,54 |
Honda NSX |
5 |
Ralf Steinetz |
455,91 |
-14,47 |
-3,57 |
Sauber C9 |
6 |
Michael Haase |
454,01 |
-16,37 |
-1,90 |
Porsche 962C |
7 |
Thomas Hintz |
448,85 |
-21,53 |
-5,16 |
Mazda 787B |
8 |
Oliver Starz |
447,80 |
-22,58 |
-1,05 |
Mazda 787B |
9 |
Joachim Wust |
447,37 |
-23,01 |
-0,43 |
Mazda 787B |
10 |
Peter Staudte |
447,12 |
-23,26 |
-0,25 |
Mazda 787B |
11 |
Thomas Schlagowski |
444,74 |
-25,64 |
-2,38 |
Mazda 787B |
12 |
Tobias Gaiser |
442,21 |
-28,17 |
-2,53 |
Mazda 787B |
13 |
Andreas Wenzel |
439,63 |
-30,75 |
-2,58 |
Mazda 787B |
14 |
Jürgen Jahnke |
438,71 |
-31,67 |
-0,92 |
Sauber C9 |
15 |
Carlo Szakaly |
437,51 |
-32,87 |
-1,20 |
Mazda 787B |
16 |
Alrik Luther |
437,35 |
-33,03 |
-0,16 |
Nissan R390 GT1 |
17 |
Jürgen Dressler |
427,20 |
-43,18 |
-10,15 |
Corvette C5-R |
18 |
Ralf Flecken |
416,30 |
-54,08 |
-10,90 |
Porsche 962C |
19 |
Rainer Rath |
407,15 |
-63,23 |
-9,15 |
Nissan GT-R |
20 |
Stefan Komorek |
405,89 |
-64,49 |
-1,26 |
Mazda 787B |
21 |
Wolfgang Luther |
404,62 |
-65,76 |
-1,27 |
Nissan R390 GT1 |
22 |
Fabian Chojnacki |
245,75 |
-224,63 |
-158,87 |
Mazda 787B |
23 |
Kay Reinhardt |
245,74 |
-224,64 |
-0,01 |
Mazda 787B |
24 |
Ralf Hahn |
242,56 |
-227,82 |
-3,18 |
Mazda 787B |
25 |
Jan Lämmerhirt |
241,62 |
-228,76 |
-0,94 |
Mazda 787B |
26 |
Jörg Kotschate |
241,11 |
-229,27 |
-0,51 |
Nissan R390 GT1 |
27 |
Oliver Waltmann |
239,18 |
-231,20 |
-1,93 |
Mazda 787B |
28 |
Tristan Frölich |
236,82 |
-233,56 |
-2,36 |
Mazda 787B |
29 |
Falk Reichbott |
236,26 |
-234,12 |
-0,56 |
Mazda 787B |
30 |
Fabian Luther |
232,36 |
-238,02 |
-3,90 |
Nissan R390 GT1 |
31 |
Michi Wilke |
229,64 |
-240,74 |
-2,72 |
Mazda 787B |
32 |
Alex Härtig |
229,25 |
-241,13 |
-0,39 |
Mazda 787B |
33 |
Torsten Meyer |
226,31 |
-244,07 |
-2,94 |
Mazda 787B |
34 |
Thorsten Pardubitzky |
60,00 |
-410,38 |
-166,31 |
Mazda 787B |
19.02.2011 um 19:33:04
Rennen bisher ohne nenneswerten Probleme
Bisher laufen alle Fahrzeuge problemlos, außer einem Heckspoiler und einem Heckdiffusor wurden noch keine Schäden gemeldet. Teilweise sind sehr schöne Zweikämpfe zu beobachten, die Fahrer haben sicher ihren Spaß mit den Autos.
19.02.2011 um 19:20:02
Der Kampf um die Plätze geht weiter
Am Treveris-Ring müssen noch 3 Spuren gefahren werden, dann ist wieder eine Gruppe durch. Zur Zeit führt Thomas Hintz vor Ralf Steinetz. Carsten Schöll im Moment mit Bestzeiten unterwegs.
19.02.2011 um 18:44:15
Zwischenstand
|
Gesamtstand |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pos. |
Team |
Runden |
Abst. |
Abst. |
Fahrzeug |
|
|
|
zu Pos. 1 |
voriger |
|
1 |
Mario Gnichwitz |
460,02 |
0,00 |
0,00 |
Mazda 787B |
2 |
Jürgen Jahnke |
438,71 |
-21,31 |
-21,31 |
Sauber C9 |
3 |
Carlo Szakaly |
437,51 |
-22,51 |
-1,20 |
Mazda 787B |
4 |
Alrik Luther |
437,35 |
-22,67 |
-0,16 |
Nissan R390 GT1 |
5 |
Jürgen Dressler |
427,20 |
-32,82 |
-10,15 |
Corvette C5-R |
6 |
Rainer Rath |
407,15 |
-52,87 |
-20,05 |
Nissan GT-R |
7 |
Wolfgang Luther |
404,62 |
-55,40 |
-2,53 |
Nissan R390 GT1 |
8 |
Fabian Chojnacki |
245,75 |
-214,27 |
-158,87 |
Mazda 787B |
9 |
Kay Reinhardt |
245,74 |
-214,28 |
-0,01 |
Mazda 787B |
10 |
Ralf Hahn |
242,56 |
-217,46 |
-3,18 |
Mazda 787B |
11 |
Jan Lämmerhirt |
241,62 |
-218,40 |
-0,94 |
Mazda 787B |
12 |
Jörg Kotschate |
241,11 |
-218,91 |
-0,51 |
Nissan R390 GT1 |
13 |
Oliver Waltmann |
239,18 |
-220,84 |
-1,93 |
Mazda 787B |
14 |
Timo Knödler |
239,16 |
-220,86 |
-0,02 |
Honda NSX |
15 |
Tristan Frölich |
236,82 |
-223,20 |
-2,34 |
Mazda 787B |
16 |
Falk Reichbott |
236,26 |
-223,76 |
-0,56 |
Mazda 787B |
17 |
Michael Haase |
234,85 |
-225,17 |
-1,41 |
Porsche 962C |
18 |
Oliver Starz |
234,17 |
-225,85 |
-0,68 |
Mazda 787B |
19 |
Fabian Luther |
232,36 |
-227,66 |
-1,81 |
Nissan R390 GT1 |
20 |
Tobias Gaiser |
232,25 |
-227,77 |
-0,11 |
Mazda 787B |
21 |
Andreas Wenzel |
231,09 |
-228,93 |
-1,16 |
Mazda 787B |
22 |
Michi Wilke |
229,64 |
-230,38 |
-1,45 |
Mazda 787B |
23 |
Alex Härtig |
229,25 |
-230,77 |
-0,39 |
Mazda 787B |
24 |
Thomas Schlagowski |
228,78 |
-231,24 |
-0,47 |
Mazda 787B |
25 |
Carsten Schöll |
227,25 |
-232,77 |
-1,53 |
Sauber C9 |
26 |
Torsten Meyer |
226,31 |
-233,71 |
-0,94 |
Mazda 787B |
27 |
Martin Weiss |
221,26 |
-238,76 |
-5,05 |
Mazda 787B |
28 |
Ralf Steinetz |
218,30 |
-241,72 |
-2,96 |
Sauber C9 |
29 |
Joachim Wust |
216,28 |
-243,74 |
-2,02 |
Mazda 787B |
30 |
Peter Staudte |
212,41 |
-247,61 |
-3,87 |
Mazda 787B |
31 |
Thomas Hintz |
212,23 |
-247,79 |
-0,18 |
Mazda 787B |
32 |
Ralf Flecken |
203,10 |
-256,92 |
-9,13 |
Porsche 962C |
33 |
Stefan Komorek |
183,19 |
-276,83 |
-19,91 |
Mazda 787B |
34 |
Thorsten Pardubitzky |
60,00 |
-400,02 |
-123,19 |
Mazda 787B |
19.02.2011 um 18:32:49
Gruppe am Treveris-Ring fährt ins Ziel
Es führt Carlo Szakaly, dahinter Mario Gnichwitz und JJ.
19.02.2011 um 18:23:44
Tristan behält die Nase vorn
19.02.2011 um 18:18:27
Tristan Frölich übernimmt die Führung
Tristan und Falk trennen nur wenige Meter. Falk auf Spur 2 kann aber nicht die Zeiten von Tristan (Spur 4) halten.
19.02.2011 um 18:15:32
Letzter Lauf der Top-Gruppe auf dem Mosel-Speedway
Stand vor dem letzten Lauf
19.02.2011 um 17:46:22
Kurze Werbepause
Nächster Event des Renn-Center-Trier: Mit 1:32 Slot It Grp C fahren wir 6 Stunden. Infos gibt es unter
Rennevents
19.02.2011 um 17:36:56
Falk Reichbott übernimmt die Führung
Auf Spur 5 zieht Falk an Michi Wilke vorbei, auch Tristan Frölich ganz dicht an Michi Wilke. Aber auch mit Alex Härtig und Fabian Luther ist noch zu rechnen.
19.02.2011 um 17:32:50
Michi Wilke führt knapp
3 Fahrer 90 Runden, dahinter 3 Fahrer 89 Runden. Das wird wohl eine enge Angelegenheit. Fabian Luther mit Top-Zeit auf Spur 1: 12,297sec.
19.02.2011 um 17:13:00
Top 6 jetzt unterwegs
Die besten 6 aus dem Quali messen sich im Moment auf dem Mosel-Speedway. Michi Wilke auf Spur 5 kann sich absetzen, danach 4 Fahrer mit gleicher Rundenzahl, Falk auf Spur 1 kann das Tempo nicht mitgehen. Das ändert sich aber garantiert noch, 12,4 sec auf der langsamen Spur 1 ist sehr schnell.
19.02.2011 um 17:02:14
Zwischenstand
|
Gesamtstand |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pos. |
Team |
Runden |
Abst. |
Abst. |
Fahrzeug |
|
|
|
zu Pos. 1 |
voriger |
|
1 |
Kay Reinhardt |
245,74 |
0,00 |
0,00 |
Mazda 787B |
2 |
Ralf Hahn |
242,56 |
-3,18 |
-3,18 |
Mazda 787B |
3 |
Jan Lämmerhirt |
241,62 |
-4,12 |
-0,94 |
Mazda 787B |
4 |
Jörg Kotschate |
241,11 |
-4,63 |
-0,51 |
Nissan R390 GT1 |
5 |
Timo Knödler |
239,16 |
-6,58 |
-1,95 |
Honda NSX |
6 |
Oliver Waltmann |
238,18 |
-7,56 |
-0,98 |
Mazda 787B |
7 |
Oliver Starz |
234,17 |
-11,57 |
-4,01 |
Mazda 787B |
8 |
Tobias Gaiser |
232,25 |
-13,49 |
-1,92 |
Mazda 787B |
9 |
Andreas Wenzel |
231,09 |
-14,65 |
-1,16 |
Mazda 787B |
10 |
Thomas Schlagowski |
228,78 |
-16,96 |
-2,31 |
Mazda 787B |
11 |
Carsten Schöll |
227,25 |
-18,49 |
-1,53 |
Sauber C9 |
12 |
Mario Gnichwitz |
222,92 |
-22,82 |
-4,33 |
Mazda 787B |
13 |
Martin Weiss |
221,26 |
-24,48 |
-1,66 |
Mazda 787B |
14 |
Ralf Steinetz |
218,30 |
-27,44 |
-2,96 |
Sauber C9 |
15 |
Peter Staudte |
212,41 |
-33,33 |
-5,89 |
Mazda 787B |
16 |
Thomas Hintz |
212,23 |
-33,51 |
-0,18 |
Mazda 787B |
17 |
Alrik Luther |
210,89 |
-34,85 |
-1,34 |
Nissan R390 GT1 |
18 |
Jürgen Jahnke |
209,24 |
-36,50 |
-1,65 |
Sauber C9 |
19 |
Ralf Flecken |
203,10 |
-42,64 |
-6,14 |
Porsche 962C |
20 |
Jürgen Dressler |
202,71 |
-43,03 |
-0,39 |
Corvette C5R |
21 |
Carlo Szakaly |
199,02 |
-46,72 |
-3,69 |
Mazda 787B |
22 |
Wolfgang Luther |
194,10 |
-51,64 |
-4,92 |
Nissan R390 GT1 |
23 |
Rainer Rath |
189,44 |
-56,30 |
-4,66 |
Nissan GT-R |
24 |
Stefan Komorek |
183,19 |
-62,55 |
-6,25 |
Mazda 787B |
25 |
Thorsten Pardubitzky |
60,00 |
-185,74 |
-123,19 |
Mazda 787B |
26 |
Fabian Chojnacki |
0,00 |
-245,74 |
-60,00 |
Mazda 787B |
26 |
Tristan Frölich |
0,00 |
-245,74 |
-60,00 |
Mazda 787B |
26 |
Michael Haase |
0,00 |
-245,74 |
-60,00 |
Porsche 962C |
26 |
Joachim Wust |
0,00 |
-245,74 |
-60,00 |
Mazda 787B |
26 |
Falk Reichbott |
0,00 |
-245,74 |
-60,00 |
Mazda 787B |
26 |
Torsten Meyer |
0,00 |
-245,74 |
-60,00 |
Mazda 787B |
26 |
Fabian Luther |
0,00 |
-245,74 |
-60,00 |
Nissan R390 GT1 |
26 |
Michi Wilke |
0,00 |
-245,74 |
-60,00 |
Mazda 787B |
26 |
Alex Härtig |
0,00 |
-245,74 |
-60,00 |
Mazda 787B |
19.02.2011 um 16:15:44
Ein Ausfall zu beklagen
Am Treveris-Ring geht es turbulent zu, ein Fahrzeug kracht mehrmals unkontrolliert in die Bande. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus das der Regler falsch gesteckt war. Pech für Thorsten Pardubitzky, er nimmt das beschädigte Fahrzeug aus dem Rennen.
19.02.2011 um 15:55:34
Weitere 7er Gruppen unterwegs
Auf dem Treveris-Ring fahren jetzt die Plätze 7 - 13 des Qualifikationsrennen. Bestzeit zur Zeit 10,910 sec. von Kay Reinhardt.
19.02.2011 um 15:33:13
Zwischenstand
|
Gesamtstand |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pos. |
Team |
Runden |
Abst. |
Abst. |
Fahrzeug |
|
|
|
zu Pos. 1 |
voriger |
|
1 |
Timo Knödler |
239,16 |
0,00 |
0,00 |
Honda NSX |
2 |
Oliver Starz |
234,17 |
-4,99 |
-4,99 |
Mazda 787B |
3 |
Tobias Gaiser |
232,25 |
-6,91 |
-1,92 |
Mazda 787B |
4 |
Andreas Wenzel |
231,09 |
-8,07 |
-1,16 |
Mazda 787B |
5 |
Thomas Schlagowski |
228,78 |
-10,38 |
-2,31 |
Mazda 787B |
6 |
Mario Gnichwitz |
222,92 |
-16,24 |
-5,86 |
Mazda 787B |
7 |
Alrik Luther |
210,89 |
-28,27 |
-12,03 |
Nissan R390 GT1 |
8 |
Jürgen Jahnke |
209,24 |
-29,92 |
-1,65 |
Sauber C9 |
9 |
Ralf Flecken |
203,10 |
-36,06 |
-6,14 |
Porsche 962C |
10 |
Jürgen Dressler |
202,71 |
-36,45 |
-0,39 |
Corvette C5R |
11 |
Carlo Szakaly |
199,02 |
-40,14 |
-3,69 |
Mazda 787B |
12 |
Wolfgang Luther |
194,10 |
-45,06 |
-4,92 |
Nissan R390 GT1 |
13 |
Rainer Rath |
189,44 |
-49,72 |
-4,66 |
Nissan GT-R |
14 |
Michi Wilke |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Fabian Luther |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Nissan R390 GT1 |
14 |
Peter Staudte |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Alex Härtig |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Thomas Hintz |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Torsten Meyer |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Thorsten Pardubitzky |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Falk Reichbott |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Ralf Hahn |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Michael Haase |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Porsche 962C |
14 |
Jan Lämmerhirt |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Ralf Steinetz |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Sauber C9 |
14 |
Joachim Wust |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Kay Reinhardt |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Stefan Komorek |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Oliver Waltmann |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Fabian Chojnacki |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Martin Weiss |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Jörg Kotschate |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Nissan R390 GT1 |
14 |
Tristan Frölich |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Mazda 787B |
14 |
Carsten Schöll |
0,00 |
-239,16 |
-189,44 |
Sauber C9 |
19.02.2011 um 14:44:56
Rennen läuft
Am Mosel-Speedway dreht die erste 7-Gruppe ihre Runden. Fahrzeit pro Spur 8 min. Zur Zeit führt Mario Gnichwitz 2 Runden vor Alrik Luther.
Am Treveris-Ring führt Timo Knödler mit einer Runde vor Andreas Wenzel.
19.02.2011 um 14:00:19
Quali- Ergebnis sortiert
Pos. |
Fahrer |
Zeit |
|
|
|
1 |
Falk Reichbott |
11,597 |
2 |
Tristan Frölich |
11,682 |
3 |
Alex Härtig |
11,848 |
4 |
Fabian Luther |
12,015 |
5 |
Michi Wilke |
12,037 |
6 |
Torsten Meyer |
12,083 |
7 |
Jan Lämmerhirt |
12,140 |
8 |
Fabian Chojnacki |
12,194 |
9 |
Oliver Waltmann |
12,205 |
10 |
Kay Reinhardt |
12,277 |
11 |
Ralf Hahn |
12,336 |
12 |
Jörg Kotschate |
12,387 |
13 |
Thorsten Pardubitzky |
12,436 |
14 |
Peter Staudte |
12,445 |
15 |
Thomas Hintz |
12,472 |
16 |
Martin Weiss |
12,509 |
17 |
Ralf Steinetz |
12,550 |
18 |
Stefan Komorek |
12,565 |
19 |
Joachim Wust |
12,583 |
20 |
Carsten Schöll |
12,643 |
21 |
Timo Knödler |
12,644 |
22 |
Thomas Schlagowski |
12,672 |
23 |
Oliver Starz |
12,687 |
24 |
Andreas Wenzel |
12,714 |
25 |
Michael Haase |
12,782 |
26 |
Ralf Flecken |
12,822 |
27 |
Tobias Gaiser |
12,930 |
28 |
Alrik Luther |
13,018 |
29 |
Mario Gnichwitz |
13,028 |
30 |
Jürgen Jahnke |
13,136 |
31 |
Carlo Szakaly |
13,258 |
32 |
Jürgen Dressler |
13,333 |
33 |
Wolfgang Luther |
13,663 |
34 |
Rainer Rath |
14,593 |
19.02.2011 um 13:43:50
Quali
Fahrer |
Zeit |
|
|
Oliver Starz |
12,687
|
Tristan Frölich |
11,682 |
Jürgen Dressler |
13,333 |
Ralf Steinetz |
12,550
|
Carsten Schöll |
12,643 |
Timo Knödler |
12,644 |
Tobias Gaiser |
12,930 |
Jan Lämmerhirt |
12,140 |
Fabian Chojnacki |
12,194
|
Martin Weiss |
12,509
|
Stefan Komorek |
12,565
|
Andreas Wenzel |
12,714 |
Joachim Wust |
12,583 |
Michael Haase |
12,782 |
Oliver Waltmann |
12,205 |
Jörg Kotschate |
12,387 |
Ralf Flecken |
12,822 |
Kay Reinhardt |
12,277 |
Torsten Meyer |
12,083
|
Jürgen Jahnke |
13,136 |
Thorsten Pardubitzky |
12,436 |
Alex Härtig |
11,848
|
Thomas Hintz |
12,472 |
Mario Gnichwitz |
13,028 |
Ralf Hahn |
12,336 |
Thomas Schlagowski |
12,672
|
Rainer Rath |
14,593 |
Michi Wilke |
12,037 |
Falk Reichbott |
11,597 |
Fabian Luther |
12,015 |
Alrik Luther |
13,018
|
Wolfgang Luther |
13,663
|
Peter Staudte |
12,445 |
Carlo Szakaly |
13,258 |
19.02.2011 um 12:45:24
Verzögerung bei der Abnahme
Leider gibt es Teilnehmer die 2x zur Abnahme müssen, dies führt natürlich zu Verzögerungen. Mittagpause wurde vorgezogen, teilweise ist jetzt noch Zeit zum Mittagschlaf. Ich hoffe die Quali beginnt in Kürze.
19.02.2011 um 09:49:20
Stress und Hektik
Der heutige Morgen fing mal wieder mit Stress an. Erst der Ansturm aufs Frühstück , dann Spülmaschine defekt, anschließend Kaffeeautomat blockiert, einfach nur Klasse. Jetzt ist wieder alles im Griff, die Jungs absolvierten ihr Training, zur Zeit ist Motoreinbau angesagt.
Für 12.00 Uhr ist das Quali angesetzt, wir werden da die Zeiten im minutentakt senden.
18.02.2011 um 20:04:28
10,906 auf dem Treveris-Ring
Peter Staudte fährt auf Spur 3 10,906 sec. Ralph Seif testet "JJ" Auto, 10,5 sec ist kein Thema. Kommentar von Ralle Seif: Dat Auto läuft wie en Bomb. Da kann JJ noch etwas trainieren.
18.02.2011 um 19:06:58
Langsam kommen die Jungs in Fahrt
Nach eifrigem Schrauben werden schon öfter Zeiten unter 12,0 sec gesichtet. Oliver Waltmann mit 11,622 sec. unterwegs. Gegen Abend hat er seinen eigenen Coach an der Seite: wertvolle Tipps von Ralph Seif scheinen zu helfen.
18.02.2011 um 17:38:36
Aktuelle Rundenzeiten
Am Treveris-Ring werden im Moment folgende Zeiten erreicht:
Fabian Luther Spur 2: 11,0 sec
Jörg Kotschate Spur 3: 11,1 sec
Beide Fahrer sind mit einem Nissan R 390 unterwegs
Mosel-Speedway:
Tristan Frölich Spur 5: 11,7 sec / Mazda 787
18.02.2011 um 17:07:05
Teilnehmerfeld
Hier mal eine kurze Vorstellung der Teilnehmer
Region Süd:
Oliver Starz
Tristan Frölich
Jürgen Dressler
Ralf Steinetz
Carsten Schöll
Timo Knödler
Tobias Gaiser
Region Berlin:
Jan Lämmerhirt
Fabian Chojacki
Martin Weiss
Stefan Komorek
Andreas Wenzel
Joachim Wüst
Rocco
Region Nord 1:
Oliver Waltmann
Jörg Kotschate
Ralf Flecken
Kay Reinhardt
Torsten Meyer
Jürgen Jahnke
Region Nord 2:
Thorsten Pardubitzky
Alex Härtig
Thomas Hintz
Mario Gnichwitz
Ralf Hahn
Thomas Schlagowski
Rainer Rath
Region Ost:
Michi Wilke
Falk Reichbott
Fabian Luther
Alrik Luther
Wolfgang Luther
Peter Staudte
Carlo Szakaly
18.02.2011 um 20:06:34
Schönes Wiedersehen
Besonders freue ich mich alte Bekannte hier in Trier wiederzusehen, Jürgen Jahnke alias "JJ" und Mario Titan Gnichwitz. Gerne erinnere ich mich an die tollen 24 H Rennen in HH oder an DSC -Rennen in Oldenburg. Lang ist es her.
18.02.2011 um 14:28:55
Live-Ticker ist online
Das Training zur Deutschen Mini Z Meisterschaft läuft. Teilnehmer aus allen Regionen sind vor Ort, Fahrer der Region Nord 1 sind noch nicht angekommen. Nach der Begrüßung durch den Serienchef Ralf Steinetz beginnen die Fahrer die einzelnen Spuren der anspruchsvollen Trierer Bahnen zu trainieren.
Die Fahrer der Region Nord 2 gehen es eher locker an, ein Mittagessen ist wichtiger als Trainingsrunden.
|