stuttgart_2003015.jpg
Eine Super-Veranstaltung geht zu Ende: Siegerehrung mit Blick auf die tolle Bahn
Dies und das:
Abschließend wird aus gut unterrichteten Kreisen gemunkelt, dass zum nächsten Langstreckenteamrennen eine Damenmannschaft antreten wird.
Die zwei Fahrerinnen der Rennecke Mannheim haben sich Verstärkung vom Ammersee ‚eingekauft'. Der Name wird offiziell noch geheim gehalten soll aber Dietlinde Schmeer oder so ähnlich lauten. Diese hat sich unter gewissen Auflagen bereit erklärt. U.a. sollen Forderungen bestehen, dass sie in Landestracht, sprich Dirndl und blonder Zopfperücke antreten darf.
Seitens der Rennleitung wurde signalisiert, dem Damenteam einen Rundenbonus von 100 Runden zu gewähren.

Die Jägermeister grübelten noch lange über ihrer Renntaktik nach. War es richtig, den Jägermeister erst zum Man of Speed' auszuschenken ??. Hätte man möglicherweise durch einen frühzeitigeren Ausschank das Rennen beeinflussen oder gar gewinnen können?

Die Greenhorns diskutierten noch bis in den frühen Morgen bei dem ein oder anderen Bier über die gebrochenen Kabel. Lag es etwa doch am Teamname ? Wo kam dieses verdammte Kabel überhaupt her? Ralph und Georg waren sich jedenfalls einig, dass zum nächsten Rennen zwingend ein Qualitätsmanagment nach ISO 9000 einzuführen ist. Man darf es gar nicht offiziell im Rennbereicht erzählen. Bei Inspektion des Fahrzeuges nach Rennende zeigte sich, dass auch noch beim Getriebewechsel geschlampt wurde. Das Achsspiel wies mehrere Millimeter auf (war die Achsbreite damit überhaupt noch regelkonform). Eine Felge der Hinterachse war nicht festgezogen und ließ sich problemlos ohne Werkzeug von der Achse drehen. Derzeit wird fieberhaft nach einem geeigneten QM-Beauftragten gesucht.
stuttgart_2003014.gif
Zurück



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]