Somit konnten die Stuttgarter durch den Vorsprung aus der ersten Rennhälfte denkbar knapp mit 3 Runden mehr den Sieg erringen.
Das Team Dr. Slot rutschte wegen der geringeren Rundenzahl aus Rennhälfte 1 auf den 5 Rang ab.

Das Gesamtergebnis sieht danach wie folgt aus.
1.Platz
2.Platz
3.Platz
4.Platz
5.Platz
6.Platz
7.Platz
8.Platz
9.Platz
10.Platz
MCW Racing
NoLimits
Spätzle-Power
Jägerteam
Dr.Slot
SAM Revival
Rennecke 1
Greenhorn
Rennecke 2
DachteDieGehtVoll
2549 Runden
2546
2530
2528
2522
2449
2431
2382
2352
2039
stuttgart_2003013.jpg
Sieger gab es an diesem Renntag eigentlich viele. Die gesamte Veranstaltung war geprägt von kameradschaftlichem Miteinander. Lästige Diskusionen über Reglementauslegungen etc. blieben aus. Bei allem Siegeswillen stand der Spaß am Fahren stehts im Vordergrund.

Die Veranstaltung war optimal vorbereitet und organisiert.
Hier gilt der Dank u.a. an
Chris Hotz für die Moderation,
Rainer Bock für die Zeitnahme und Protokollierungen
der Familie Fessler sowie den Familien der Stuttgarter für das Catering

Wenn künftig eine solche Rennserie zustände bekäme, wäre das eine tolle Sache.
Einige Teilnehmer hatten immer noch nicht genug, so dass gegen 2:30 also etwa 16,5 Std nach der Bahnöffnung der ‚Man of Speed' ausgetragen wurde.
Dabei ist der Begriff nicht zutreffend, denn es nahmen auch 2 Damen teil.
Alex und Kevin hatten immer noch nicht genug vom Slotten und fuhren die Reifen des Flexi ein. Anschließend gab Dietmar Schmeer nach wenigen Runden die Bestmarke mit einer niedrigen 6er Zeit vor.
Nächste Seite



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]