Ein heißer Kampf um Platz 1 entstand zwischen "P.O.-Racing" und dem Team von "Lucky-Sports". Das Team von
"Rot-Gelb-Motorsport" konnte in diesem Rennen nicht in den Kampf um Platz 1 eingreifen, sondern reihte sich mit einigen Runden Rückstand auf Platz 3 ein.
samstag016.gif
samstag015.jpg
samstag014.gif
Der Zweikampf um Platz 1 dauerte bis in den letzten Lauf. "P.O.-Racing" beendete das Rennen mit 2827 Runden. Im letzten
Lauf versuchte "Lucky-Sports" diese Vorgabe noch zu erreichen, mußte aber wegen einer verlorenen Scheibe eine
Reparaturpause einlegen. Das Team hatte am Ende 6 Runden Rückstand (nach 8 Stunden Fahrzeit) und belegte Platz 2.
samstag013.jpg
Als Veranstalter dieses Rennens möchte ich allen Teilnehmern ein großes Lob aussprechen. Die Vorbereitung der Fahrzeuge
war hervorragend, Disziplin und Einhaltung der Spielregeln wurde groß geschrieben, faires und freundschaftliches Verhalten
prägte dieses Rennen. So macht Slot-Racing richtig Spaß. Ich danke allen dafür.
Bitte anklicken
samstag012.jpg
Sieger-Team Endergebnis Übersicht der Rundenzahlen
"Man of Speed" Bilder Beste Rundenzeiten
Zurück



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]