rennbericht_stuttgart016.jpg
Im ersten Durchgang war eine erste Tendenz zu erkennen. Die Trierer Teams fuhren vorne weg und erreichten deutlich über 80 Runden. Alle 3 Trierer Fahrzeuge ließen sich absolut sicher und problemlos um den Kurs bewegen.
Die übrigen Teams pendelten sich zunächst so um die 75 - 80 Runden / Spurlauf ein.
Der Kampf um die Spitze wurde von Team Dr. Slot und dem Team Lucky-Sport geführt. Das Jäger Team konnte die schnellen Zeiten der beiden anderen Trierer zunächst noch nicht mitgehen.
Hierzu ist zu sagen, dass es für das Jägerteam neben der DPM 2002 erst der 2. Auswärtseinsatz war, wo hingegen die übrigen Trierer Fahrer diesbezüglich meist als ‚alte Hasen' einzustufen sind.
Der BMW V12 des Lucky-Teams war wohl der schnellste Wagen im Feld, dicht gefolgt von der Eigenkreation von Peter Oberbillig. Dem shell-Porsche des Jägerteams merkte man die 20g Mehrgewicht der Karosserie zwar kaum an, er war aber in den kurvigen Passagen doch einen Hauch träger, wie die Fahrzeuge von Roland und Peter.
Nach dem ersten Durchgang ergab sich folgendes Zwischenergebnis
  1. Team Lucky-Sport 417 Runden
  2. Team Dr. Slot 410 Runden
  3. Jäger Team 405 Runden
  4. Spätzle Power 398 Runden
Nächste Seite



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]