Mit Beginn der zweiten Rennhälfte wurde auch das Essen vorbereitet. Während die ersten Fahrer sich an die Dunkelheit
gewöhnten, konnten die anderen sich stärken und in gemütlicher Runde dann Essen und die erste Rennhälfte verdauen.
pause_kl.jpg pause1_kl.jpg
rennbericht2003041.gif
Die schnellere Startgruppe fuhr ihr Nacht-Rennen von ca. 21.30 Uhr - 00.30 Uhr. In dieser Gruppe wurde es wieder
spannend. Team Austria startete mit 5 Runden Rückstand auf Hot-Slot-Munich das Rennen. Team Dr.Slot war 5 Runden
vor dem Jägerteam. Team Didi versuchte an das Führungs-Duo ran zu kommen, die X - Rookies setzten alles daran
ihre Position als bestes auswärtige Team zu halten.
Team Austria holte Runde um Runde auf Hot - Slot Munich auf und konnte sich auf Platz 5 fahren. X - Rookies fuhren mit
fehlerfreier Fahrt einen sehr guten 4. Platz nach Hause. Gratulation an diese drei Teams. Mit Platz 4 / 5 / 6 habt ihr eine
tolle Leistung auf der schwierigen Strecke in Trier gezeigt.
Die Plätze 1 / 2 / 3 machten die Trierer Teams unter sich aus. Das Jägerteam hatte zu Beginn der Nacht-Phase Probleme
mit der Lichteinheit. Das Fahrzeug musste von der Bahn, Karosserie wurde abgeschraubt und eine Steckverbindung neu
befestigt. Den entstandenen Rückstand konnte man aus eigener Kraft nicht mehr aufholen. So schaute man nach hinten
und versuchte den 2. Platz zu sichern. Im dritten Rennlauf wurde aber auch das Team Dr. Slot in eine Reparaturpause
gezwungen. Am Mazda des führenden Teams fuhr sich ein Lager der Hinterachse fest. Peter Oberbillig wechselte jetzt in
Rekordzeit den kpl. Hinterachshalter samt Lager. Bedingt durch die techn. Probleme starteten beide Teams rundengleich in
den letzten Lauf. Jägerteam fuhr Spur 4, Team Dr.Slot hatte mit Spur 2 wohl die bessere Ausgangsbasis.
Peter Oberbillig brannte jetzt die schnellste Rennrunde auf die Bahn: 9,122 sec. auf Spur 2. Diese Speed konnte das
Jägerteam nicht mitgehen. Mit einer Bestzeit von 9,229 sec auf Spur 4 mussten sie sich mit 3 Runden Rückstand
geschlagen geben.
rennbericht2003040.jpg
rennbericht2003038.gif
rennbericht2003039.gif



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]