Am Samstagmorgen ging dann wieder die übliche Hektik vor einer solchen Veranstaltung los. In aller Frühe traf das Team
AMC Nassauer Land aus Diez ein. Die geplante Anreise am Freitag mußte kurzfristig abgesagt werden. Jetzt konnten zwar noch ein paar Runden gedreht werden, aber die Zeit zum Abstimmen eines Fahrzeuges war sehr knapp. Das Team
Power-Bridge-Racing (Saarland) nutzte ebenfalls den Donnerstagabend zum trainieren und traf somit auch erst Samstag-
morgen ein.
rennbericht2003023.jpg
Christoph Kremer Martin Kluckhohn Thorsten Maxeiner Peter Schüler
rennbericht2003020.jpg
Die letzten Teams die eintrafen waren die "einheimischen"
Jungs, die natürlich auf der eigenen Bahn ohne großes
Training klarkommen. Hier war lediglich ein "RollOut"
nötig. Beim Team Didi reiste der Teamchef alleine nach
Trier, hatte aber im Vorfeld Kontakt mit Trierer Fahrern,
die Ihn dann unterstützten.
rennbericht2003019.gif
rennbericht2003017.gif Jägerteam
rennbericht2003021.jpg rennbericht2003022.jpg
Hab ich doch glatt ein Team vergessen,
also Ihr JÄGER, nächsten Freitag
bitte Teamdress mitbringen.
Ralph Seif, Dietmar Schmeer, Roland Bruss rennbericht2003018.gif
Nächste Seite



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]