Samstag 12.15 Uhr
Nach einer ruhigen Nacht ging es um 09.00 Uhr heute wieder los. Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Die restlichen Teams
kamen im Renn-Center-Trier an. Um die Bilder der einzelnen Teams zu sehen Klicke bitte hier.
hier geht es zur Teamvorstellung
Nach einer kurzen Fahrerbesprechung konnte man die techn. Abnahme durchführen. Hier konnte man die tollsten
Eigenbauten sehen, wie z.B. das Fahrzeug von X-Rookies, auf gebaut von Michael Niemas.
rennbericht2002012.jpg
Das Fahrzeug wurde in mehreren Teilen zur Fahrzeugkontrolle abgeliefert.
Samstag 18.15 Uhr
Der Stress hat mich wie jedes Jahr voll im Griff. Wir haben soeben die Hälfte der Fahrzeit absolviert. Die ersten 3 Stunden
verliefen ohne große Probleme. Einziges Pech hatte das Team Scuderia Wittgenstein: In der Anfangsphase hatten sie
einen Defekt am Achsritzel, kurz vor Beginn der Nachtfahrt hatte man Probleme mit der Beleuchtungseinheit. Diese
Reparaturen warfen die Siegerländer weit nach hinten. Auch bei LuckySports aus Trier bahnt sich ein Schaden an der
Beleuchtung an. Zu beginn der Dunkelfahrt muß das Fahrzeug zur Reparatur. Das Team RennCenter.de aus Quierschied
ist mit dem Fahrzeug nicht zufrieden. Mehrere Boxenstopps wurden eingelegt.
rennbericht2002011.jpg
Im benachbarten Fahrerlager werden die Zeiten aufmerksam verfolgt
Nächste Seite



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]