Sie sind hier:  GÄSTEBUCH
Thomas Hoffmann thomas[.]peter[.]hoffmann[@]web[.]de 15.10.2012 13:48:18
Wir durften 2 Stunden lang eure drei tollen Bahnen testen. Der Römerring ist der Kracher.

Beim nächsten Eifelurlaub schaun wir wieder gern vorbei.

Thomas & Co. aus Reinbek bei Hamburg
Maria maria_meier[@]ymail[.]com https://trier.com 08.08.2012 10:45:11
Wollte mich auf diesem Wege nochmal für den tollen Geburtstag meines Sohnes bedanken. Die Kinder kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Nette Location und fantastisches Personal.

Ich bin froh, dass Trier eine so tolle Location hat. Bis zum nächsten Kindergeburtstag!

Liebe Grüße
Maria aus Trier(B)
Gerd Janke gerd-janke[@]t-online[.]de 31.07.2012 20:41:26
Hallo Martin, klasse Location. Die Kids haben sich bald nicht mehr einbekommen, waren nur am Reden.
Bis Bald:D
Hermann Stolz stolz[.]fell[@]t-online[.]de 22.07.2012 12:44:48
Hallo ins RCT,
tolle Bahnen, freundliche Atmosphäre, und absolut faire Preise !!
RCT macht Kinder froh , und Erwachsene ebenso ....;):)
Viele Grüße Johannes und Hermann
Ditro mail[@]ditro[.]de https://www.racingcenterhamburg.de/forum/27-midnig 25.06.2012 19:52:35
Hi Martin,

möchte mich auf diesem Wege nochmal für das schöne Wochenende
sowie das erstklassige Rennevent 12 H GT- Trier bedanken.

Da hat wirklich alles gepasst,
Eure Gastfreundschaft
und Hilfsbereitschaft,
das leckere Essen Deiner Frau,
die Stimmung unter den Rennteilnehmern und Preise wie vor der Euro Inflation :)

Also, wir kommen wieder :D

Gruß aus Hamburg

Ditro (B)
Jochen nomeno1[@]googlemail[.]com https://www.markt.de/trier/ 20.06.2012 14:05:44
Hallo Renn Center Trier,

die Rennanlage Mosel-Speedway mit 58 m Spurlänge ist schon super. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für das tolle Angebot!

Gruss
der Jochen
Andree info[@]ankaufsportwagen[.]de https://www.ankaufsportwagen.de 24.04.2012 23:24:59
Tolle Seite, Tolle Rennwagen ... bin sehr begeistert über die Rennserien! Für Porsche Fans und Sportwagen Lieberhaber eine supe Seite!

Lg Andree
Frank Schwutke F[.]Schwutke[@]gmx[.]de 22.04.2012 11:27:27
Hallo liebes RC-Team Trier,
möchte mich aufs herzlichste bedanken für die gestrige Veranstaltung (LMES).Hat mir riesig Freude gemacht,besonders als Neuling.
Alleine die die Unterstützung sämtlicher Teilnehmer,Ratschläge und Tipps,die ich als Anfänger bekam.......sagenhaft.
War bestimmt nicht mein letztes Rennen an dem ich mitwirken werde.
Nochmals vielen vielen Dank an alle.

Gruss aus dem Hunsrück
Frank
TOU tou[@]arcor[.]de 15.04.2012 15:47:52
Hi Martin, war echt lustig, der kurze Ausflug in die digitale Welt. Kann mir wirklich vorstellen, dass das mit vielen Leuten auf der Bahn richtig Spaß macht. Robin hat im Auto auch noch gemeint, dass das eine ganz andere Sache wäre, als "nur" Rennbahn spielen. Würde mich freuen, wenn da ein bisschen mehr draus wird. Viele Grüße aus Fellbach, Torsten
Sylvia u. Reiner gummisachtler[@]yahoo[.]de 25.11.2011 10:40:20
Guten Morgen und hurra!
Martin wird heut 50 Jahr! :pray:
Bleib wie du bist,
zu jeder Stund-
vor allem aber bleib gesund! (B)
Wir wünschen dir zu deinem Feste
GESUNDHEIT,GLÜCK und nur das BESTE.

viel Spass auf deiner Party wünschen Sylvia u.Reiner :D
Frederic fredericsipod[@]googlemail[.]com 13.11.2011 22:22:43
Hallo Martin,
freue mich schon auf das GT-Rennen in Trier.:);):D
Frederic
Lüss lgrisius[@]pt[.]lu 07.09.2010 05:58:49
Hallo Martin &Co.Sieht ja SUPER aus in Trier.!Werde mir demnächst mal so ein Profi-Rennen ansehen kommen.Tolle Homepage.Viel Glück für die Rennen und weiter so.Toll.MfG.Lüss aus Lxbg.
doris doris078[@]gmail[.]com https://www.kapitalvermittlung.net 12.05.2010 19:17:37
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Stef de Chef Stefan-Weyand[@]gmx[.]net 09.05.2010 22:39:45
Hallo Martin, wollte dir nur Mal auf diesem Wege bekannt geben, wie schön es ist, dass du dir immer so viel Mühe gibst, dass es uns Beklopten bei dir so gefällt.
L.G. aus Butzweiler.
Stefan:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::)(8)
Harald von den Slotcats hawie[@]gmx[.]net 22.03.2010 10:46:38
Hallo Martin,

super grandiose Zeit bei Euch auf der Bahn, mit dem tollen Abschluss der 6h von Trier. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße aus Rhein-Main
der alte Mann G[.]Rueben[@]gmx[.]de https://www.los-racing.de 28.02.2010 18:30:16
Hallo Leute,
Team LOS bedankt sich für die tolle Bewirtung und die Tips vom Chef.
Wir hoffen, ihr könnt euch für den Maßstab 1:32 erwärmen.
Bis dann
LOS/der alte Mann
Thomas Fabry thofab[@]gmx[.]de 27.12.2009 13:07:36
Hallo Martin!

Nachdem ich vor ca. zwei Jahren bei Euch im Renncenter war und mit Eurer Hilfe meinen ersten Slotracer aufgebaut habe (hier nochmal vielen Dank dafür)bin ich total begeistert, von dem, was ich hier auf Eurer Internetseite vorfinde.

Super gemacht! Informativ und sehr ansprechend. Die Idee mit den Kindergeburtstagen ist einfach toll. Ich bin mir schon jetzt sicher, was ich meinem Neffen zum Geburtstag schenken werde (Gerade zu Weihnachten hat er seine erste Carrera Go bekommen)und ist voll im Rennfieber.

Alles gute für 2010 und macht weiter so.
Alexander Assenmacher alexanderassenmacher[@]gmx[.]de 29.11.2009 10:47:55
Hallo Martin,

war am Donnerstag mit Jürgen und Conny bei Euch im Renn Center. War begeistert von den räumlichkeiten. Werde wohl in Zukunft öfter mal vorbei schauen.
Ein Lob nochmal an den tollen Regler.

Gruß

Alex
Patrick Mayer pafrawi[@]web[.]de 02.10.2009 03:07:32
Hi Martin,

bin soeben in Trier angekommen und freue mich schon richtig, morgen ein paar Runden zu drehen. Vier Wochen ohne RCT geht gar nicht.

C U

Patrick
Jan Roestorf roestorf[@]gmail[.]com 12.09.2009 13:03:41
Martin,

Very impressive, looking forward to driving on your tracks in 2010.

Cheers

Jan Roestorf
Australia
21-40 von 49