Sie sind hier:  GÄSTEBUCH
Albrecht a[.]budnick[@]t-online[.]de 24.11.2013 11:26:00
Gestern ware wir in eurem Renncenter und sind auch selbst gefahren. Sehr tolle Bahnen und ein netter Mann (denke der Chef selbst) der uns super informiert hat. Wir selbst haben noch eine 40 Jahre alte Fleischmann. Wäre der Weg nach Trier nicht so weit würden wir öfter mal vorbeischauen. Einfach faszinierend. Tolles, nettes Team!!!!!
Albrecht a[.]budnick[@]t-online[.]de 23.11.2013 22:38:37
Hallo, wir waren heute zum ersten mal bei Ihnen im Renncenter.Meine Frau und ich waren total fasziniert von euren Bahnen. Habe selst eine 40 Jahre alte Fleischmannbahn. Aber das bei euch ist einfach super, natürlich auch die gedrehten Runden waren toll.Für uns auch das langsamere Tempo schnell genug. Vielen Dank auch für das nette und lockere Gespräch (denke es war mit dem Chef).Werden nochmals wieder kommen.Nochmals Danke und Grüße aus der Eifel, Albrecht
Ruwertal Express scheer_thomas[@]t-online[.]de 10.11.2013 20:22:57
Heute das Familienrennen hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. :)
eugen orth totto[@]web[.]de 25.10.2013 15:14:54
wir wolln den soika sehn wir wolln den soika sehn
Erwin der fliegende Hollander emoberts[@]hotmail[.]com 12.10.2013 22:18:16
Hallo,

Wollte nochmal sagen das das Mosler Rennen mir sehr hat gefallen. Die bahn lief sehr dynamisch und richtig hispeed. Sehr nette Leute, gute bedinung. Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr wieder oder vielleicht fruher. Beste grusse,

Erwin the flying Dutchmen
Murat und Kids caromurat[@]online[.]de 04.10.2013 19:58:08
Hallo liebes Renn-Center Team,

wir waren heute Abend bei ihnen zu Gast.
Super Aufnahme, super Service

Meinen zwei Kids hat es sehr viel Spaß gemacht mit euren tollen Flitzern zu fahren.

Danke bis bald

Can, Collin und Papa :);)
Gerd Janke gerd-janke[@]t-online[.]de 03.08.2013 09:08:31
Hallo Martin, der Umbau vom Mosel-Speedway ist meiner meinung nach voll gelungen. Die Bahn lässt sich richtig super fahren :pray:
Marcelino Herrero herrero[.]m[@]t-online[.]de 23.06.2013 04:07:16
Sehr schönes Rennen gestern.
Kompliment an die Oganisation/ einfach alle die da mitgemischt haben.
Andreas Feid AndreasFeid[@]yahoo[.]de 18.02.2013 19:38:47
na da habt ihr ja was richtig tolles auf die Beine gestellt . . . weiter so Jungs, Grüße aus Ludwigsburg Andreas
Gabriel Gabriel[.]khairallah[@]tele2[.]de 05.01.2013 23:27:45
Ich wahr mit meinem Sohn und seinem Freund schon 5mal im RCT und es hat mir sehr gut gefallen! Ich habe schon ein eigenes Rennauto und finde es sehr schön. Ich frage mich wie man Clubmitglied wird.

Grüße Gabriel :);):D:?
Thomas Hoffmann thomas[.]peter[.]hoffmann[@]web[.]de 15.10.2012 13:48:18
Wir durften 2 Stunden lang eure drei tollen Bahnen testen. Der Römerring ist der Kracher.

Beim nächsten Eifelurlaub schaun wir wieder gern vorbei.

Thomas & Co. aus Reinbek bei Hamburg
Maria maria_meier[@]ymail[.]com https://trier.com 08.08.2012 10:45:11
Wollte mich auf diesem Wege nochmal für den tollen Geburtstag meines Sohnes bedanken. Die Kinder kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Nette Location und fantastisches Personal.

Ich bin froh, dass Trier eine so tolle Location hat. Bis zum nächsten Kindergeburtstag!

Liebe Grüße
Maria aus Trier(B)
Gerd Janke gerd-janke[@]t-online[.]de 31.07.2012 20:41:26
Hallo Martin, klasse Location. Die Kids haben sich bald nicht mehr einbekommen, waren nur am Reden.
Bis Bald:D
Hermann Stolz stolz[.]fell[@]t-online[.]de 22.07.2012 12:44:48
Hallo ins RCT,
tolle Bahnen, freundliche Atmosphäre, und absolut faire Preise !!
RCT macht Kinder froh , und Erwachsene ebenso ....;):)
Viele Grüße Johannes und Hermann
Ditro mail[@]ditro[.]de https://www.racingcenterhamburg.de/forum/27-midnig 25.06.2012 19:52:35
Hi Martin,

möchte mich auf diesem Wege nochmal für das schöne Wochenende
sowie das erstklassige Rennevent 12 H GT- Trier bedanken.

Da hat wirklich alles gepasst,
Eure Gastfreundschaft
und Hilfsbereitschaft,
das leckere Essen Deiner Frau,
die Stimmung unter den Rennteilnehmern und Preise wie vor der Euro Inflation :)

Also, wir kommen wieder :D

Gruß aus Hamburg

Ditro (B)
Jochen nomeno1[@]googlemail[.]com https://www.markt.de/trier/ 20.06.2012 14:05:44
Hallo Renn Center Trier,

die Rennanlage Mosel-Speedway mit 58 m Spurlänge ist schon super. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für das tolle Angebot!

Gruss
der Jochen
Andree info[@]ankaufsportwagen[.]de https://www.ankaufsportwagen.de 24.04.2012 23:24:59
Tolle Seite, Tolle Rennwagen ... bin sehr begeistert über die Rennserien! Für Porsche Fans und Sportwagen Lieberhaber eine supe Seite!

Lg Andree
Frank Schwutke F[.]Schwutke[@]gmx[.]de 22.04.2012 11:27:27
Hallo liebes RC-Team Trier,
möchte mich aufs herzlichste bedanken für die gestrige Veranstaltung (LMES).Hat mir riesig Freude gemacht,besonders als Neuling.
Alleine die die Unterstützung sämtlicher Teilnehmer,Ratschläge und Tipps,die ich als Anfänger bekam.......sagenhaft.
War bestimmt nicht mein letztes Rennen an dem ich mitwirken werde.
Nochmals vielen vielen Dank an alle.

Gruss aus dem Hunsrück
Frank
TOU tou[@]arcor[.]de 15.04.2012 15:47:52
Hi Martin, war echt lustig, der kurze Ausflug in die digitale Welt. Kann mir wirklich vorstellen, dass das mit vielen Leuten auf der Bahn richtig Spaß macht. Robin hat im Auto auch noch gemeint, dass das eine ganz andere Sache wäre, als "nur" Rennbahn spielen. Würde mich freuen, wenn da ein bisschen mehr draus wird. Viele Grüße aus Fellbach, Torsten
Sylvia u. Reiner gummisachtler[@]yahoo[.]de 25.11.2011 10:40:20
Guten Morgen und hurra!
Martin wird heut 50 Jahr! :pray:
Bleib wie du bist,
zu jeder Stund-
vor allem aber bleib gesund! (B)
Wir wünschen dir zu deinem Feste
GESUNDHEIT,GLÜCK und nur das BESTE.

viel Spass auf deiner Party wünschen Sylvia u.Reiner :D
11-30 von 49