Sie sind hier:  GÄSTEBUCH
Nico NSchulzki1906[@]gmail[.]com 02.05.2017 13:57:52
War gestern beim 1en Porsche Cup Rennen dabei... Wahnsinn, einfach nur GEIL, kann den nächsten Lauf kaum abwarten... Auch Neulinge können auf anhieb mithalten durch gleiches Material, Spannung pur... Grüße aus Koblenz :)
Danke Nico! Durch einen Systemfehler mussten wir die Nachricht leider neu einfügen, weshalb nun das Datum leider nicht mehr stimmt.
Christiaen qsunxe3hs[@]gmail[.]com 18.06.2016 10:23:58
Heb ondertussen alle banen goed uitgeprobeerd, ze zijn allemaal fantasties! Het personeel is vriendelijk en behulpzaam. Dit is echt een aanrader voor wie in Trier is en een beetje actie wil.
Olof nordsternag[@]gmx[.]ch https://www.nordstern.ch 07.01.2016 23:39:19
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Renncenter und Ihrem Erfolg. Als begeisterte Motorsportfans werden wir Ihre Aktivitäten weiterverfolgen. Beste Grüsse Ihr Team der Volvo Garage!
Michael Schluckebier ms[@]zolldeklarant[.]de 29.05.2015 09:59:41
immerwieder ein Erlebnis :pray:
Jens Kaeff kaeff-motor[@]t-online[.]de 19.09.2014 22:03:01
Grüsse aus dem Saarland......
Jens
Bis zum nächsten Turn !
wordpress.com narendra[.]wify[@]gmail[.]com https://www.purearganoilhair.wordpress.com 03.09.2014 11:35:50

Ich dank euch allen ich mag Renn jedes Wochenende fuhren wir mit Dank meines Autos fahren zu teilen
Torsten aka tou Tou[@]arcor[.]de 13.06.2014 09:42:28
War gestern nach fast einem Jahr mal wieder im RCT. War super - der Umbau vom moselspeedway ist perfekt gelungen! Da ist weniger wirklich mehr. Fährt sich sehr flüssig und hat dennoch die Tricks Ecken, die das gewisse etwas verleihen. Die Schikane ist top!
Viele Grüße und weiter so
Torsten
Helmut Haucke info[@]sportpolch[.]com https://www.sportpolch.com 02.02.2014 12:44:53
Hallo Martin,
vielen Dank Deine (Eure) Gastfreundschaft! Es hat mir viel Spaß bei Euch gemacht! :pray:
Das war nicht mein letzter Besuch bei Euch:)Meinen 1:32er werde ich noch ein bischen bearbeiten, damit ich Euren Rennern paroli bieten kann:D Für`s Erste mal war ich gar nicht so schlecht unterwegs:D Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Gruß Helmut
Matze herrero[.]m[@]t-online[.]de 19.12.2013 07:24:07
:pray::pray::pray:

Mega die Burg
Mega der See

Toll gemacht
Wolfgang wolfgangpaul[@]directbox[.]com 03.12.2013 01:28:47
;)
Die sagen, der Chef ist nett. Wenn der Allo der Chef ist, ist es klar: Der IST nett. Also Allo, nächsten Mai ist Klassentreffen und ich bin ein blutiger Slotracinganfänger mit ein paar Meter analoger Carrera 1:32. Aber ich würde wahnsinnig gerne mal bei Euch fahren und mit Dir ein bißchen Zahnräder plaudern. Tolle Anlage: Gratulation! Beste Grüße aus Berlin Wolfgang H.
Albrecht a[.]budnick[@]t-online[.]de 24.11.2013 11:26:00
Gestern ware wir in eurem Renncenter und sind auch selbst gefahren. Sehr tolle Bahnen und ein netter Mann (denke der Chef selbst) der uns super informiert hat. Wir selbst haben noch eine 40 Jahre alte Fleischmann. Wäre der Weg nach Trier nicht so weit würden wir öfter mal vorbeischauen. Einfach faszinierend. Tolles, nettes Team!!!!!
Albrecht a[.]budnick[@]t-online[.]de 23.11.2013 22:38:37
Hallo, wir waren heute zum ersten mal bei Ihnen im Renncenter.Meine Frau und ich waren total fasziniert von euren Bahnen. Habe selst eine 40 Jahre alte Fleischmannbahn. Aber das bei euch ist einfach super, natürlich auch die gedrehten Runden waren toll.Für uns auch das langsamere Tempo schnell genug. Vielen Dank auch für das nette und lockere Gespräch (denke es war mit dem Chef).Werden nochmals wieder kommen.Nochmals Danke und Grüße aus der Eifel, Albrecht
Ruwertal Express scheer_thomas[@]t-online[.]de 10.11.2013 20:22:57
Heute das Familienrennen hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. :)
eugen orth totto[@]web[.]de 25.10.2013 15:14:54
wir wolln den soika sehn wir wolln den soika sehn
Erwin der fliegende Hollander emoberts[@]hotmail[.]com 12.10.2013 22:18:16
Hallo,

Wollte nochmal sagen das das Mosler Rennen mir sehr hat gefallen. Die bahn lief sehr dynamisch und richtig hispeed. Sehr nette Leute, gute bedinung. Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr wieder oder vielleicht fruher. Beste grusse,

Erwin the flying Dutchmen
Murat und Kids caromurat[@]online[.]de 04.10.2013 19:58:08
Hallo liebes Renn-Center Team,

wir waren heute Abend bei ihnen zu Gast.
Super Aufnahme, super Service

Meinen zwei Kids hat es sehr viel Spaß gemacht mit euren tollen Flitzern zu fahren.

Danke bis bald

Can, Collin und Papa :);)
Gerd Janke gerd-janke[@]t-online[.]de 03.08.2013 09:08:31
Hallo Martin, der Umbau vom Mosel-Speedway ist meiner meinung nach voll gelungen. Die Bahn lässt sich richtig super fahren :pray:
Marcelino Herrero herrero[.]m[@]t-online[.]de 23.06.2013 04:07:16
Sehr schönes Rennen gestern.
Kompliment an die Oganisation/ einfach alle die da mitgemischt haben.
Andreas Feid AndreasFeid[@]yahoo[.]de 18.02.2013 19:38:47
na da habt ihr ja was richtig tolles auf die Beine gestellt . . . weiter so Jungs, Grüße aus Ludwigsburg Andreas
Gabriel Gabriel[.]khairallah[@]tele2[.]de 05.01.2013 23:27:45
Ich wahr mit meinem Sohn und seinem Freund schon 5mal im RCT und es hat mir sehr gut gefallen! Ich habe schon ein eigenes Rennauto und finde es sehr schön. Ich frage mich wie man Clubmitglied wird.

Grüße Gabriel :);):D:?
 
1-20 von 49