Sie sind hier:  GÄSTEBUCH
Christiaen qsunxe3hs[@]gmail[.]com 18.06.2016 10:23:58
Heb ondertussen alle banen goed uitgeprobeerd, ze zijn allemaal fantasties! Het personeel is vriendelijk en behulpzaam. Dit is echt een aanrader voor wie in Trier is en een beetje actie wil.
Olof nordsternag[@]gmx[.]ch http://www.nordstern.ch 07.01.2016 23:39:19
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Renncenter und Ihrem Erfolg. Als begeisterte Motorsportfans werden wir Ihre Aktivitäten weiterverfolgen. Beste Grüsse Ihr Team der Volvo Garage!
Michael Schluckebier ms[@]zolldeklarant[.]de 29.05.2015 09:59:41
immerwieder ein Erlebnis :pray:
Jens Kaeff kaeff-motor[@]t-online[.]de 19.09.2014 22:03:01
Grüsse aus dem Saarland......
Jens
Bis zum nächsten Turn !
wordpress.com narendra[.]wify[@]gmail[.]com http://www.purearganoilhair.wordpress.com 03.09.2014 11:35:50

Ich dank euch allen ich mag Renn jedes Wochenende fuhren wir mit Dank meines Autos fahren zu teilen
Torsten aka tou Tou[@]arcor[.]de 13.06.2014 09:42:28
War gestern nach fast einem Jahr mal wieder im RCT. War super - der Umbau vom moselspeedway ist perfekt gelungen! Da ist weniger wirklich mehr. Fährt sich sehr flüssig und hat dennoch die Tricks Ecken, die das gewisse etwas verleihen. Die Schikane ist top!
Viele Grüße und weiter so
Torsten
Helmut Haucke info[@]sportpolch[.]com http://www.sportpolch.com 02.02.2014 12:44:53
Hallo Martin,
vielen Dank Deine (Eure) Gastfreundschaft! Es hat mir viel Spaß bei Euch gemacht! :pray:
Das war nicht mein letzter Besuch bei Euch:)Meinen 1:32er werde ich noch ein bischen bearbeiten, damit ich Euren Rennern paroli bieten kann:D Für`s Erste mal war ich gar nicht so schlecht unterwegs:D Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Gruß Helmut
Matze herrero[.]m[@]t-online[.]de 19.12.2013 07:24:07
:pray::pray::pray:

Mega die Burg
Mega der See

Toll gemacht
Wolfgang wolfgangpaul[@]directbox[.]com 03.12.2013 01:28:47
;)
Die sagen, der Chef ist nett. Wenn der Allo der Chef ist, ist es klar: Der IST nett. Also Allo, nächsten Mai ist Klassentreffen und ich bin ein blutiger Slotracinganfänger mit ein paar Meter analoger Carrera 1:32. Aber ich würde wahnsinnig gerne mal bei Euch fahren und mit Dir ein bißchen Zahnräder plaudern. Tolle Anlage: Gratulation! Beste Grüße aus Berlin Wolfgang H.
Albrecht a[.]budnick[@]t-online[.]de 24.11.2013 11:26:00
Gestern ware wir in eurem Renncenter und sind auch selbst gefahren. Sehr tolle Bahnen und ein netter Mann (denke der Chef selbst) der uns super informiert hat. Wir selbst haben noch eine 40 Jahre alte Fleischmann. Wäre der Weg nach Trier nicht so weit würden wir öfter mal vorbeischauen. Einfach faszinierend. Tolles, nettes Team!!!!!
 
1-10 von 48