Bei anderen Fahrern waren zu wenig Bodenfreiheit oder zu kleiner Raddurchmesser (alles nur im Zehntelbereich) die Gründe für die Disqualifikation. Es traf einheimische Fahrer genauso wie auswärtige Fahrer. Ich möchte aber an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das keiner der Betroffenen mit Vorsatz versucht hat sich einen Vorteil zu verschaffen. Es war lediglich das bekannte Pokerspiel, sein Auto am absoluten Limit des Erlaubten vorzubereiten. 6 Fahrer haben an diesem Tag zu hoch gepokert. Unter diesen Umständen sah die endgültige Auswertung wie folgt aus: |
||||||||||||||||||||||
Peter Oberbillig Martin Bartelmes Alfons Bartelmes Werner Grund Joachim Welsch Norman Grund Roland Bruss Axel Bernhard Uli Schumacher Michael Riehl Thomas Hahnel Patrick Brau Matthias Eichwald Lukas Hoffmann Wilfried Völker |
BMW V12 LMR Sauber C9 BMW V12 LMR BMW V12 LMR BMW V12 LMR BMW V12 LMR BMW V12 LMR BMW V12 LMR Sauber C9 Sauber C 9 Lola T 98 Audi R8R Toyota GT -One Porsche 962 Porsche 962 | |||||||||||||||||||||
2.Platz | 3.Platz | |||||||||||||||||||||
Martin Bartelmes | Peter Oberbillig | Alfons Bartelmes | ||||||||||||||||||||
Im Vordergrund Kevin Krollmann, der eine Top-Leistung zeigte aber leider disqualifiziert wurde. | ||||||||||||||||||||||
Nächste Seite |