osfns2002011.gif
Bei anderen Fahrern waren zu wenig Bodenfreiheit oder zu kleiner Raddurchmesser (alles nur im Zehntelbereich) die
Gründe für die Disqualifikation. Es traf einheimische Fahrer genauso wie auswärtige Fahrer. Ich möchte aber an dieser
Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das keiner der Betroffenen mit Vorsatz versucht hat sich einen Vorteil zu verschaffen.
Es war lediglich das bekannte Pokerspiel, sein Auto am absoluten Limit des Erlaubten vorzubereiten.
6 Fahrer haben an diesem Tag zu hoch gepokert.
Unter diesen Umständen sah die endgültige Auswertung wie folgt aus:
Peter Oberbillig
Martin Bartelmes
Alfons Bartelmes
Werner Grund
Joachim Welsch
Norman Grund
Roland Bruss
Axel Bernhard
Uli Schumacher
Michael Riehl
Thomas Hahnel
Patrick Brau
Matthias Eichwald
Lukas Hoffmann
Wilfried Völker
BMW V12 LMR
Sauber C9
BMW V12 LMR
BMW V12 LMR
BMW V12 LMR
BMW V12 LMR
BMW V12 LMR
BMW V12 LMR
Sauber C9
Sauber C 9
Lola T 98
Audi R8R
Toyota GT -One
Porsche 962
Porsche 962
osfns2002007.gif
osfns2002008.gif
osfns2002013.jpg
osfns2002009.gif
2.Platz 3.Platz
osfns2002010.gif
Martin Bartelmes Peter Oberbillig Alfons Bartelmes
Im Vordergrund Kevin Krollmann, der eine Top-Leistung zeigte aber leider disqualifiziert wurde.
Nächste Seite



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]