lemans04001.gif
lemans04002.gif
Da mir von diesem Rennen keinerlei Ergebnislisten vorliegen, kann ich hier nur meine Eindrücke und ein paar Bilder
wiedergeben. Das Team NoLimits startete am Mittwoch um 13.00 Uhr nach LeMans. Etwa 6 Stunden später standen
wir auf einem Camping-Platz direkt an der berühmten Rennstrecke.
abfahrt.jpg camping.jpg
lemans04000.gif Nach der Fahrt erst mal entspannen
Im Hintergrund: die Boxenanlage von LeMans
Am ersten Abend wurde sich von der Fahrt ausgeruht. Das Grillgut schmeckte super, das Dröhnen der Motoren war
über das gesamte Gelände zu hören. Nach einem Spaziergang entlang der Rennstrecke versuchten wir etwas zu
schlafen (im Wohnmobil war es sehr heiss), um am nächsten Morgen pünktlich an der Slotbahn zu sein.
lemans04000.jpg
Auch das Team X-Rookies war pünktlich an der Slotbahn.
Nächste Seite



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]