Im dritten Anlauf war es endlich geschafft. Der DPM-Titel geht an das Renncenter Trier.
Alfons Bartelmes alias Dr. Slot, der maßgebenden Anteil am Erfolg hat und in der letzten Zeit unermütlich an der Entwicklung der Fahrzeuge gearbeitet hatte, war natürlich über das Abschneiden seines Teams am Boden zerstört. Da konnte ihn selbst der Titel für seinen Bruder zunächst nicht mehr umstimmen. Auch Roland Bruss haderte mit dem Schicksal.
Das Jägerteam hat sein angestrebtes Ziel voll erreicht, konnte sich bei der extrem starken Konkurrenz behaupten und hat Perspektiven, nächstes Jahr ganz vorne mit zu mischen.

Noch ein Satz zu unseren Gastfahrern. Zu Kevin Krollman braucht man auf der Mörfeldener Strecke keine großen Worte zu machen ‚Man of Speed' sagt alles.
Die Vertreter der norddeutschen Slotcar-Szene Skottie und ‚Flexi' Thomas mit Freundin /Frau Maren zeigten, dass im Norden ebenfalls die ‚Bahn brennt'. Obwohl sie Mörfelden vorher nicht kannten, haben sie sich davon wirklich nichts anmerken lassen und fuhren zurecht in Top-Team's mit. Alle Achtung, dass war eine starke Leistung.
www.plafit-trier.de



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]