No Limits spulten auf konstant hohem Niveau ihre Runden ab und konnten sich insbesondere auf den schwierigeren Innenspuren einen Vorsprung
herausfahren. Im Zwischenergebnis führte man mit 768,25 Runden vor Lucky Sports mit 13 Runden Rückstand Am Ende des ersten Renntages ergab sich folgendes Zwischenergebnis: |
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768,25 Runden 13,10 Rückstand 13,16 Rückstand 15,15 Rückstand 16,00 Rückstand 18,03 Rückstand |
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Zu jedem Zeitpunkt alles fest im Griff: links Rennleiter Kurt Petri, rechts techn. Abnahme Matthias Eichwald | ||||||||||||
Im Namen aller Trierer Fahrer hier ein ganz, ganz großes Danke an alle die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. |
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Von den Trierern starteten AMG Mosel Saar und Dr. Slot nun in der 3. Gruppe. Beide Teams konnten sich steigern. Andi Weis vom AMG-Team
fuhr nun auf Spur 7
sogar 128 also 6 Runden mehr. Damit waren sie auf dieser Spur nicht unwesentlich Langsamer auls die Spitze (129-131
Runden auf Spur 7). Georg auf Spur 2
erreichte 3 Runden mehr als am Vortag. Dies brachte in der Endabrechnung Rang 13, mit dem man im
großen und ganzen zufrieden sein konnte. Dr. Slot startete eine Aufholjagd, um nochmals zu zeigen, was das Team drauf hat. Durch den erwähnten Unfall hing jedoch das Chassis durch. Bei der Zwischenkontrolle lag die Chassishöhe in der Wagenmitte (vorne und hinten > 1,2mm) nur bei 1,04mm. Nach Rennende führte eine punktuelle Unterschreitung der 1 mm Grenze zu 3 Runden Abzug, so dass letztendlich mit 54 Runden Rückstand der 9. Rang rauskam. |
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