No Limits spulten auf konstant hohem Niveau ihre Runden ab und konnten sich insbesondere auf den schwierigeren Innenspuren einen Vorsprung herausfahren. Im Zwischenergebnis führte man mit 768,25 Runden vor Lucky Sports mit 13 Runden Rückstand

Am Ende des ersten Renntages ergab sich folgendes Zwischenergebnis:
bericht_dpm_2003023.gif 768,25 Runden
13,10 Rückstand
13,16 Rückstand
15,15 Rückstand
16,00 Rückstand
18,03 Rückstand
bericht_dpm_2003022.gif
kurt.jpg mato.jpg
Zu jedem Zeitpunkt alles fest im Griff: links Rennleiter Kurt Petri, rechts techn. Abnahme Matthias Eichwald
Im Namen aller Trierer Fahrer hier ein ganz, ganz großes Danke an alle die zum Gelingen
dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Von den Trierern starteten AMG Mosel Saar und Dr. Slot nun in der 3. Gruppe. Beide Teams konnten sich steigern. Andi Weis vom AMG-Team fuhr nun auf Spur 7 sogar 128 also 6 Runden mehr. Damit waren sie auf dieser Spur nicht unwesentlich Langsamer auls die Spitze (129-131 Runden auf Spur 7). Georg auf Spur 2 erreichte 3 Runden mehr als am Vortag. Dies brachte in der Endabrechnung Rang 13, mit dem man im großen und ganzen zufrieden sein konnte.
Dr. Slot startete eine Aufholjagd, um nochmals zu zeigen, was das Team drauf hat. Durch den erwähnten Unfall hing jedoch das Chassis durch. Bei der Zwischenkontrolle lag die Chassishöhe in der Wagenmitte (vorne und hinten > 1,2mm) nur bei 1,04mm. Nach Rennende führte eine punktuelle Unterschreitung der 1 mm Grenze zu 3 Runden Abzug, so dass letztendlich mit 54 Runden Rückstand der 9. Rang rauskam.
Nächste Seite



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]